Sauerbraten 2010.07.19 Justice Edition erschienen

23 07 2010

Nach 14 Monaten Entwicklungszeit ist jetzt die neue Version des beliebten Open Source First-Person-Shooter Sauerbraten, auch bekannt als „Cube 2“, erschienen. Er wird mit Nexuiz und Warsow zu der Elite der Open Source Shooter gezählt und besitzt eine schöne Grafik. Das Release beinhaltet zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen. Der komplette Changelog ist hier zu finden und hier ist das Spiel herunterzuladen.

Ich werde mir mal am Wochenende die neue Version anschauen und meine Erfahrungen hier posten.

Update: Die Installationsanleitung für Ubuntu 10.04 ist hier zu finden.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: